Einst existierte ein altes Königreich, sehr fein. Dort lebten Die Siedler, so fleißig, so rein. Doch das Bauen ist lange nicht mehr das, was es war. Heute wird mehr gekämpft und das Reich liegt brach da. Das sorgt für Verdruss, es ist fast zum Brüllen. Ein Glück könnte Fabledom diesen Platz sehr bald füllen!
Hier erwecken zwei Leute ein Märchen zum Leben. Und die Bewohner wollen nach Größerem streben. Kein Grund also, sich noch länger vor Die Siedler zu gruseln. Wir zeigen euch heute einen Ort, um zu wuseln. Hast du denn jetzt wirklich vor, den ganzen Text so zu reimen? Gute Frage, Herr Leser, doch ich kann's nur verneinen.
Und damit willkommen zurück im gewohnten Sprachgebrauch. Auch wenn ich nicht verhindern kann, dass ich bei diesem märchenhaften Aufbauspiel diesen Text nicht doch noch zum Reimen missbrauch ... ach, genug jetzt!
Und nochmal im Klartext: Ich stelle euch heute Fabledom vor. Ein hübsches Zweimann-Projekt, das stark von Siedler inspiriert wurde. Allerdings verbergen sich auch ein paar ganz neue Ideen in diesem möglichen Aufbau-Juwel. Welche? Das hat mir einer der Entwickler im persönlichen Gespräch erzählt und im Spiel gezeigt.
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