Fallout 3: Operation Anchorage - Komplettlösung zum ersten Addon

In der Komplettlösung zu Opration Anchorage sind alle Fundorte detailiert beschrieben. Der Walkthrough führt alle Stationen und Gesprächspartner der Questreiche zur Bekämpfung der chinesischen Invasion auf.

von Rene Heuser,
20.02.2009 14:05 Uhr

Das erste Download-Addon Operation Anchorage für Fallout 3 stellt sicherlich nicht die schwerste Herausforderung in der Geschichte der Rollenspiel da. Aber gerade wenn es um das Einsammeln der Intel-Koffer geht, kann etwas Hilfe nicht schaden. In der Komplettlösung zu Opration Anchorage sind alle Fundorte detailiert beschrieben. Der Walkthrough führt alle Stationen und Gesprächspartner der Questreiche zur Bekämpfung der chinesischen Invasion auf. Zudem bekommen Sie auch nützliche Tipps für die Zusammenstellung des Einsatzteams und der eigenen Bewaffnung.

Die Komplettlösung wurde uns von der Fallout 3-Community www.fallout-forum.de zur Verfügung gestellt.

» Zur Komplettlösung von Fallout 3: Operation Anchorage
» Weitere Tipps und Cheats zu Fallout 3
» Ob sich der Kauf von Operation Anchorage lohnt, erfahren Sie im Test


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...