Far Cry Primal - Intro und erste drei Spielstunden im Video

Mittlerweile ist schon Einiges an Gameplay aus dem kommenden Far Cry Primal auf Youtube zu finden. Der Youtuber NukemDukem zeigt sogar das Intro und ganze drei Stunden aus dem Spiel.

von Elena Schulz,
20.02.2016 13:05 Uhr

Wer noch unschlüssig ist, was das Steinzeit-Spiel Far Cry Primal angeht, kann sich auf Youtube noch einmal einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen. Dort gibt es bereits Einiges an Gameplay-Material. Der Youtuber NukemDukem hat sogar das Intro und drei Stunden vom Anfang des urzeitlichen Action-Spiels veröffentlicht.

Far Cry Primal in der Preview: Herr der Tiere

Aufgenommen wurde das Ganze auf einer Xbox One, die PC-Version sollte sogar noch etwas hübscher ausfallen. Im Video wird unter anderem die Intro-Sequenz gezeigt. Außerdem kann man sich die etwas kuriose indogermanische Synchronisation anhören und den Charakter bei der Jagd und anderen wichtigen Spielmechaniken beobachten.

Die Konsolenversion von Far Cry Primal soll schon am 23. Februar veröffentlicht werden. Die PC-Fassung soll dann eine Woche später am 1. März folgen.

Far Cry Primal - Trailer: Vorbestellerbonus lässt Mammut kontrollieren Far Cry Primal - Trailer: Vorbestellerbonus lässt Mammut kontrollieren

Far Cry Primal - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...