F.E.A.R. 3 - Paxton-Fettel-Trailer & erste Screenshots

Warner Bros. zeigt den dritten Live-Action-Trailer zum Ego-Shooter F.E.A.R. 3., der auch neue Gameplay-Szenen enthält.

von Christian Fritz Schneider,
28.05.2010 17:35 Uhr

Im ersten Teil war er noch der Gegenspieler, im kommenden Ego-Shooter F.E.A.R. 3 können Sie ihn selbst steuern: Paxton Fettel. Er stellt den zweiten Protagonisten in dem auf Koop ausgelegten Ballerspiel. Und wie Hauptdarsteller Nr. 1, der Pointman, bekommt auch Fettel seinen eigenen Live-Action-Trailer.

Der Fettel-Trailer zeigt wie das Pointman-Video zuvor auch Gameplay-Szenen in der Spielgrafik, die einige der Fähigkeiten von Paxton andeuten. Während sich der Pointman auf konventionelle Waffen verlässt, scheint Fettel beispielsweise die Kontrolle über die Körper seiner Feinde übernehmen zu können.

Update: Der Publisher Warner Bros. hat zudem erste echte Screenshots aus F.E.A.R. 3 veröffentlicht. Die zeigen nicht nur Monster, sondern auch Point Man und Fettel.

» Fettel-Trailer zu F.E.A.R. 3 ansehen

F.E.A.R. 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...