F.E.A.R. - Szenen des Kampfes

von GameStar Redaktion,
11.10.2005 16:18 Uhr

Im First Person-Shooter F.E.A.R. fliegt bekanntlich jede Menge Blei durch die Luft. Doch auch ohne Waffen geht es ordentlich zur Sache. Das stellt nicht zuletzt der neuester Trailer aus dem Hause Monolith Productions unter Beweis. Der knapp einminütige Trailer zeigt Ihnen, dass der Held des Actionspiels auch im Nahkampf gut gerüstet sein muss, um seine eigene Haut zu retten. Gerade mal etwas mehr als 7 MByte bringt das Video auf die Download-Waage.

Premium-Kunden schlagen wie gewohnt auf unserem FTP-Server zu. Gleichzeitig stellen wir einen Alternativ-Link bereit.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen