Fifa 11 - Demo erscheint gleichzeitig mit der PES-Demo

Der Kampf um die Spielergunst zwischen Fifa 11 und Pro Evolution Soccer 2011 wird bei der Demo-Veröffentlichung weiter geführt.

von Peter Smits,
04.09.2010 13:40 Uhr

Der Publisher Electronic Arts ist sich sicher, dass Fifa 11 dem Konkurrenten Pro Evolution Soccer 2011 qualitativ überlegen ist. Wer sich lieber selbst eine Meinung bildet, konnte dies bereits auf der gamescom 2010 tun. Dort waren beide Titel anspielbar. Wer es nicht auf die Kölner Messe geschafft hat, kann ab dem 15. September 2010 einen Vergleich ziehen. Während bereits bekannt war, dass an diesem Tag die Demo von Pro Evolution Soccer 2011 für PC und PlayStation 3 veröffentlicht wird, hat EA nun angekündigt, dass auch die Anspielversion von Fifa 11 an diesem Tag veröffentlicht wird.

Inhaltlich klingt die Demo stark nach der Version, die auf der gamescom angespielt werden konnte. Zur Auswahl stehen die Mannschaften Chelsea, Barcelona, Real Madrid, Juventus, Bayer Leverkusen und Olympique Lyon in einem Freundschaftsspiel mit einer Halbzeitlänge von drei Minuten. Gespielt wird im Estadio Santiago Bernabeu, dem Heimatstadion von Real Madrid.

» Special Fifa 11 vs. Pro Evo 2011 lesen

FIFA 11 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...