For Honor - Open-Beta mit neuem Spielmodus

Ubisoft hat die offene Beta-Phase zu For Honor nun offiziell bestätigt und Details zu den Inhalten verraten. Unter anderem gibt es mit »Vernichtung« einen neuen 4vs4-Spielmodus.

von Tobias Ritter,
01.02.2017 09:25 Uhr

For Honor - Ankündigungs-Trailer zur Open-Beta For Honor - Ankündigungs-Trailer zur Open-Beta

Nachdem die zuvor geleakte Open-Beta-Phase zu For Honor mittlerweile auch offiziell bestätigt wurde, hat Ubisoft auch weitere Details zu deren Inhalten verraten. Teilnehmer dürfen sich demnach insbesondere auf einen neuen Spielmodus freuen: Vernichtung.

Daneben stehen die bereits aus der Closed-Beta bekannten Game-Modes Herrschaft (4vs4), Duell (1vs1) und Geplänkel (2vs2) zur Auswahl. Außerdem sind die neun Helden Wächter, Orochi, Kensei, Eroberer, Plünderer, Berserker, Friedenshüterin, Kriegsfürst und Nobushi wieder mit dabei. Allerdings gibt es an ihnen einige Balancing-Anpassungen.

Neue Beta-Inhalte

Was mit den zuletzt nicht verfügbaren Helden Walküre, Shoguki und Gesetzesbringer passiert, ist noch nicht so ganz klar. Die drei werden aktuell überarbeitet - möglich, dass sie rechtzeitig zur Open-Beta-Phase fertig werden, garantieren möchte Ubisoft das jedoch nicht.

Beim Vernichtungs-Modus handelt es sich übrigens wie bei Herrschaft um einen 4v4-Kampf - allerdings ohne NPC-Minions. Das Match erstreckt sich hier über vier Gewinnrunden, es gibt keine Respawns und der letzte noch übrige Spieler auf dem Schlachtfeld gewinnt die Runde für sein Team.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Der offene Beta-Test findet vom 9. bis zum 12. Februar 2017 statt.

Ebenfalls interessant: Wird es bunte Mood-Effekte in For Honor geben?

Gameplay-Check: For Honor - Alles zum Kampfsystem - Ein echtes Fighting Game? Gameplay-Check: For Honor - Alles zum Kampfsystem - Ein echtes Fighting Game?

For Honor - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...