Game of Thrones - Offizielle Systemanforderungen bekannt

Telltale Games hat die offiziellen Systemvoraussetzungen für die PC-Version des Episoden-Adventures Game of Thrones: A Telltale Games Series bekannt gegeben.

Die Systemanforderungen für die PC-Version von Game of Thrones: A Telltale Games Series stehen mittlerweile fest. Die Systemanforderungen für die PC-Version von Game of Thrones: A Telltale Games Series stehen mittlerweile fest.

Einige Wochen vor dem Release der ersten Episode von dem Adventure Game of Thrones: A Telltale Games Series hat der Entwickler Telltale Games die offiziellen Systemanforderungen für die PC-Version bekannt gegeben.

Somit haben sie noch genügend Zeit, um im Bedarfsfall Ihren PC aufzurüsten. Des Weiteren gibt es derzeit bei Steam eine Aktion für Vorbesteller, bei der es einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent gibt. Demnach kostet die gesamte Staffel dort momentan nur 25,19 anstatt 27,99 Euro. Ein konkreter Release-Termin für die erste Episode steht allerdings noch immer nicht fest.

Minimale Systemanforderungen

  • Windows XP SP3
  • Core-2-Duo-Prozessor mit 2 GHz
  • 3 GByte Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte von ATI oder Nvidia mit 512 MByte Videospeicher
  • 3 GByte freier Festplattenplatz
  • DirectX-Version 9.0

Die Handlung von Game of Thrones: A Telltale Games Series soll an die Ereignisse am Ende der dritten Staffel der Serie anknüpfen und sich bis kurz vor den Anfang der fünften Staffel erstrecken (die 2015 ausgestrahlt wird). Das Haus Forrester wird in den »Krieg der Fünf Könige« verwickelt und muss laut Telltale »alles dafür tun, seinen drohenden Untergang abzuwenden«. Gleich fünf Figuren des Hauses Forrester sollen sich spielen lassen, bei denen es sich entweder um direkte Familienmitglieder oder Bedienstete handelt. Laut Telltale sind sie quer über Westeros aber auch über den Kontinent Esos im Osten verstreut. Alle sollen eine entscheidende Rolle dabei spielen, das Haus zu retten.

Game of Thrones: A Telltale Games Series - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.