Game of Thrones - Telltale-Adventure DRM-frei auf GOG.com

GOG.com und Telltale Games arbeiten nun noch enger zusammen. Mit Game of Thrones wird nun das erste neue Adventure des Entwicklers als DRM-freie Version über die digitale Vertriebs- und Gamingplattform angeboten.

von Tobias Ritter,
28.05.2015 13:50 Uhr

Game of Thrones von Telltale Games ist ab sofort auch als DRM-freie Version über GOG.com erhältlich.Game of Thrones von Telltale Games ist ab sofort auch als DRM-freie Version über GOG.com erhältlich.

Nach diversen anderen Publishern und Entwicklern ist nun auch Telltale Games eine engere Kooperation mit der digitalen Vertriebs- und Gamingplattform GOG.com eingegangen. Wie die beiden Unternehmen bekannt gegeben hat, ist das episodische Adventure Game of Thrones ab sofort über das DRM-freie Portal erhältlich - und zwar vorübergehend sogar zum reduzierten Preis von nur 18,79 Euro.

Das Telltale-Adventure wird übrigens den neuen GOG-Galaxy-Client unterstützen und damit unter anderem auch auf dessen Features wie eine vereinfachte Installation, automatische Updates und Achievements zurückgreifen.

Grund für die engere Zusammenarbeit ist laut GOG.com übrigens GOG Galaxy. Wie der Managing-Director des Unternehmens, Guillaume Rambourg, mitteilte, erlaubte es der Client seinem Unternehmen, größere neue Titel zu vertreiben. Und Game of Thrones sei eben ein hervorragendes Beispiel dafür.

Game of Thrones - Trailer zur 5. Telltale-Episode 0:54 Game of Thrones - Trailer zur 5. Telltale-Episode

Game of Thrones: A Telltale Games Series - Charaktere und Schauplätze in der Übersichts-Galerie ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen