GameStar TV - Heute mit Arma 3

Noch mehr drin, noch mehr dran: In GameStar TV werfen wir einen Blick auf die kommende Militärsimulation Arma 3.

von Petra Schmitz,
15.06.2011 13:37 Uhr

Arma 3: größer, schöner, besser als der Vorgänger?Arma 3: größer, schöner, besser als der Vorgänger?

Bohemia Interactive bleibt sich treu und arbeitet mit Arma 3 schon an der vierten Militärsimulation. Arma 3 soll einige neue Features bringen: etwa Physik-Effekte und Tauchmissionen. In GameStar TV berichtet Michael Graf von den frischen Spielelementen, die ihm die Entwickler auf der E3 gezeigt haben. Ob das Mehr nicht nur wieder zu mehr Fehlerquellen führen wird?

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online. Das dazugehörige Premium-Gewinnspiel finden Sie hier.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen