GameStar TV - Heute mit Fable 3

Teil 2 blieb uns PC-Spielern leider verwehrt, doch Fable 3 von den Lionhead Studios erscheint nun wieder auf unserer Lieblings-Plattform. Was taugt das Fantasy-Rollenspiel?

von Daniel Matschijewsky,
18.05.2011 13:37 Uhr

Willkommen zurück: Anders als sein Vorgänger erscheint Fable 3 auch für den PC.Willkommen zurück: Anders als sein Vorgänger erscheint Fable 3 auch für den PC.

Dass wir PC-Fans auf so manche Spieleperle verzichten müssen, kommt leider recht häufig vor -- Red Dead Redemption, Heavy Rain, God of War oder L.A. Noire lassen grüßen. Noch ärgerlicher ist es, wenn eine ganze Serie auf dem PC plötzlich pausierst. So geschehen bei Fable 2, das exklusiv für die Xbox 360 herauskam. Teil 3 der Rollenspiel-Reihe von Peter Molyneux findet nun seinen Weg zurück. Lohnt sich der Kauf? Wir geben die Antwort.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen