GameStar TV - Heute mit Resident Evil 6

Nach dem enttäuschenden Resident Evil: Operation Raccoon City blicken die Fans nun mit ganz besonders viel Skepsis auf das kommende Resident Evil 6. Wir haben Capcoms Horror-Shooter gesehen.

von Daniel Matschijewsky,
13.04.2012 17:00 Uhr

Die Zombies sind zurück. Diesmal wirklich.Die Zombies sind zurück. Diesmal wirklich.

So gut Resident Evil 5 vor zwei Jahren auch war (wir vergaben 84 Punkte), hatten viele Serienfans den hohen Actionanteil kritisiert. Zu wenig war ihnen von dem einstigen Survival-Horrorspiel übrig geblieben. Dass nun auch das für die Konsolen bereits erschienene Resident Evil: Operation Raccoon City noch mehr in Richtung stupider Ballerei ging, ließ die Frage aufkommen, wohin sich wohl Resident Evil 6 entwickeln würde. Wir waren bei Capcom, haben uns die Zombiehatz angeschaut -- und konnten uns beruhigt zurücklehnen. Zumindest teilweise.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...