Geheimakte 3 - Adventure-Fortsetzung offiziell angekündigt

Es war ein offenes Geheimnis, doch nun ist es endlich offiziell: Geheimakte 3 kommt und setzt die erfolgreiche Adventure-Serie fort. Diesmal sollen die beiden Helden Nina und Max sogar heiraten.

von Christian Fritz Schneider,
30.06.2011 15:21 Uhr

Nina und Max laden in Geheimakte 3 zu ihrer Hochzeit ein.Nina und Max laden in Geheimakte 3 zu ihrer Hochzeit ein.

Die Informationslage ist reichlich dünn, aber immerhin hat der Publisher Deep Silver nun endlich das Adventure Geheimakte 3 offiziell angekündigt. Erste Bilder oder ein Video zum Spiel lassen aber auf sich warten. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel gibt es dann aber doch einen ersten Infohappen zur Story von Geheimakte 3. So laden die beiden Helden der Vorgänger Nina und Max zu ihrer Hochzeit ein, dem nächsten großen Abenteuer, dem sich die beiden stellen wollen.

Entwickelt wird Geheimakte 3 vom deutschen Studios Animation Arts, die auch schon die beiden Vorgänger erschufen. Unterstützt wird das Team diesmal allerdings von NEOS Film Team, die sich unter anderem auf die Storyentwicklung in Computerspielen spezialisiert haben. Finanzielle Unterstützung gibt es zudem vom FilmFernsehFonds Bayern, über die auch erstmals Infos zu Geheimakte 3 durchgesickert waren.

Als Releasezeitraum nennt Deep Silver bislang nur das Jahr 2012. In naher Zukunft soll es aber mehr Infos zum Spiel geben.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.