Ghost Recon Future Soldier - Update: Jetzt doch für PC, Releasetermin im Mai für Konsolen

Ubisofts Taktik-Shooter erscheint Ende Mai 2012 für Xbox 360, PlayStation 3. Eine PC-Version folgt später. Die konsolenexklusive Beta startet bereits im April.

von Daniel Feith,
10.01.2012 18:05 Uhr

Ghost Recon Future SoldierGhost Recon Future Soldier

Update: Der Releasetermin der PC-Version von Ghost Recon Future Soldier ist noch unbekannt. Die Pressemeldung spricht nur von »einem späteren Zeitpunkt«.

Ursprüngliche Meldung: Der Publisher Ubisoft hat per Pressemeldung den offiziellen Releasetermin von Ghost Recon Future Soldier bekannt gegeben. Der Taktik-Shooter erscheint am 24. Mai 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 in Europa - in den USA bereits zwei Tage früher.

Gute Nachricht für PC-Spieler: Entgegen früherer Ankündigungen erscheint Ghost Recon Future Soldier nun doch für den PC - wann genau steht noch nicht fest.

Schon im April startet die Multiplayer-Betaphase zu Ghost Recon Future Soldier, in der die Mehrspieler-Modi ausprobiert werden können - allerdings nur auf der PlayStation 3 und Xbox 360. Von einer PC-Beta ist in der Meldung keine Rede.

Auf der Xbox 360 profitiert Ghost Recon Future Soldier von Kinect. Per Spracheingabe lassen sich die Waffenkonfigurationen einstellen. Wie gut das funktioniert, wird aber erst der Test von Ubisofts Shooter zeigen.

Ghost Recon: Future Soldier - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...