Medal of Honor 2 - Shooter taucht im Lebenslauf eines Grafikers auf

Die beiden Actionspiele God of War 4 und Medal of Honor 2 tauchten vor kurzem im Lebenslauf eines Grafikers auf. Dies ist ein weiterer Hinweis auf die Existenz der beiden Spiele.

von Andre Linken,
14.02.2012 17:52 Uhr

Wird Medal of Honor 2 demnächst angekündigt?Wird Medal of Honor 2 demnächst angekündigt?

In den vergangenen Wochen und Monaten tauchten immer wieder Gerüchte auf, denen zufolge sich die beiden Actionspiele God of War 4 und Medal of Honor 2 bereits in der Entwicklung befinden. So verschickte Electronic Arts beispielsweise vor kurzem Einladungen zu einem Event im März dieses Jahres, bei dem womöglich eine neue Medal-of-Honor-Episode präsentiert wird. Zudem soll die offizielle Ankündigung von God of War 4 angeblich kurz bevorstehen.

Mittlerweile ist ein weiterer Hinweis auf die Existenz der beiden Spiele aufgetaucht. So war im LinkedIn-Profil des Grafikers David Thornfield zu lesen, dass dieser als MotionCapturing-Animator an den besagten Projekten mitgewirkt hat. Mittlerweile wurden die entsprechenden Einträge wieder aus dem Profil entfernt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts und Sony Computer Entertainment stehen allerdings noch aus.

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...