GTA - Mann läuft einmal quer durch alle GTA-Teile

Geduld ist eine Tugend. Dachte sich auch ein YouTuber mit dem Namen »TheyCallMeConor« und ließ das Auto stehen um zu Fuß durch alle GTA-Teile zu laufen.

von Manuel Fritsch,
15.10.2015 20:11 Uhr

Ein YouTuber lief zu Fuß durch alle GTA-Teile und zeichnete seinen Spaziergang auf. Er suchte sich dafür jeweils die längste Strecke aus und schnitt die Zusammenfassung zu einem Video zusammen.Ein YouTuber lief zu Fuß durch alle GTA-Teile und zeichnete seinen Spaziergang auf. Er suchte sich dafür jeweils die längste Strecke aus und schnitt die Zusammenfassung zu einem Video zusammen.

Wie lange dauert es wohl, einmal durch GTA 5 zu laufen? Das dachte sich wohl eines Tages ein junger Mann namens »TheyCallMeConor« und probierte es einfach aus. Doch ähnlich wie Forrest Gump lief er danach einfach weiter. Auf YouTube hat er nun einen Timelapse-Zusammenschnitt seines Spaziergangs durch alle GTA-Teile veröffentlicht.

Er suchte sich dafür jeweils die längste Strecke von Ecke zu Ecke und lief die gesamte Strecke ab. In GTA-Teilen, bei denen zwischen Rennen und normalem Laufen unterschieden wird, entschied er sich noch dazu für die langsamere Gangart.

Auch interessant: GTA 6 - Fake-Trailer zeigt, wie der sechste Teil aussehen könnte

Überraschenderweise dauerte die ganze Aktion nur etwas unter 5 Stunden. In 4 Stunden und 40 Minuten lief er durch GTA1-5. Los Santos von GTA5 ist übrigens in gerade mal 52 Minuten zu Fuß zu bewältigen. Fast ein bisschen enttäuschend...


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.