GTA 5 mit »Maximum Armor« - Crysis-Nanosuit per Mod verfügbar

Dank der Crysis-Mod lässt sich GTA 5 nun auch in einem Nanosuit unsicher machen. Von Super-Stärke bis Unsichtbarkeit bietet der Kampfanzug alle bekannten Spezial-Fähigkeiten.

von Michael Herold,
04.03.2017 16:25 Uhr

Mit dem Nanosuit durch Los Angeles spazieren, ein Auto mit der bloßen Faust zu Matsch hauen und aus dem Stand auf Häuser hochspringen? Dank der Crysis-Mod ist das nun in GTA 5 möglich. Der Download findet sich auf der Blogübersicht von GTA X Scripting.

Wer den Kampfanzug trägt, kann per Knopfdruck ein Fähigkeiten-Rad öffnen und einen von fünf Spezial-Modi auswählen. Wie aus Cryteks Ego-Shooter bekannt, verfügt der Spieler im Stärke-Modus zum Beispiel über immense Kraft und kann sehr hoch springen, im Tarn-Modus ist er komplett unsichtbar und im Speed-Modus kann er rasend schnell sprinten. Dazu gibt es die bekannte, kalte Stimme des Anzugs bei Wechsel der Modi.

Mit solchen übermenschlichen Fähigkeiten lässt sich in GTA 5 natürlich einiges an Schabernack anstellen. Wie man damit zum Beispiel spielend leicht in die schwer bewachte Militärbasis Fort Zancudo kommt, ist in dem Video vom Youtube-Kanal GTA X Scripting über dieser News zu sehen.

GTA 5 - Screenshots der Crysis-Mod mit Nanosuit ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.