Guild Wars 2: Heart of Thorns - Addon nur kurz zum Sparpreis

In Guild Wars 2 beginnt bald die dritte Staffel der lebendigen Geschichte, aber nur Spieler, die das Add-On Heart of Thorns besitzen, dürfen die neuen Episoden spielen. Daher gibt es für kurze Zeit die Erweiterung Heart of Thorns zum halben Preis.

Wer bisher noch nicht im Dschungel von Heart of Thorns war, kann jetzt günstiger das Add-On erwerben. Wer bisher noch nicht im Dschungel von Heart of Thorns war, kann jetzt günstiger das Add-On erwerben.

Am 26. Juli erscheint die erste Episode der dritten Staffel der lebendigen Geschichte von Guild Wars 2. Die neue Story schließt an das Ende von Heart of Thorns an und wer das Add-On nicht besitzt, darf die neuen Episoden auch nicht spielen und kann sie lediglich vormerken, bis er Heart of Throns sein eigen nennt.

Lohnt sich das Addon? Heart of Thorns im Addon-Test zu Guild Wars 2

Leider ist Heart of Thorns aber nach wie vor nicht kostenlos zu haben, aber damit möglichst viele Spieler rechtzeitig zur dritten Staffel der lebendigen Geschichte in den Genuss des Add-Ons kommen, gibt es ab jetzt für kurze Zeit Heart of Thorns für den halben Preis.

Das bedeutet, dass die reguläre Version der Erweiterung nur noch 22,46 Euro und die Deluxe-Version 37,99 Euro kostet. Das Angebot gilt aber nur bis zum 27. Juli, also einen Tag nach Erscheinen der neuen Staffel.

Guild Wars 2 - Trailer: Living Worlds Season 3 startet Ende Juli Video starten 2:19 Guild Wars 2 - Trailer: Living Worlds Season 3 startet Ende Juli

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.