H1Z1: King of The Kill - Update bringt neue Features und behebt viele Probleme

Spieler von H1Z1: King of the Kill können sich freuen: Mit dem vor kurzem veröffentlichten Update erhält der Titel viele Änderungen, die für eine bessere Spielerfahrung sorgen sollen.

von David Gillengerten,
08.04.2017 12:41 Uhr

Viele Verbesserungen und Bug Fixes wurden die Tage mit einem Update für H1Z1: King of the Kill auf die Server aufgespielt.Viele Verbesserungen und Bug Fixes wurden die Tage mit einem Update für H1Z1: King of the Kill auf die Server aufgespielt.

Am Donnerstag, den 6. April, waren die Server von H1Z1: King of the Kill für einige Stunden nicht erreichbar. Das hatte einen guten Grund, denn die Entwickler haben ein neues Update aufgespielt. Schon die Patch Notes der Aktualisierung zeigen, dass es sich um ein umfassendes Update handelt.

Besondere neue Features sind unter anderem die Kamera-Funktion und das überarbeite Team-Interface. Ersteres sorgt dafür, dass Spieler nach ihrem digitalen Ableben ihre Teammitglieder weiter beobachten können. Letzteres stattet die Team-HUD mit einigen neuen Funktionen wie Rüstungs-, Helm- und Waffenanzeige aus. Außerdem werden Spieler nun in unterschiedlichen Farben umrandet.

Weitere Neuerungen betreffen Fahrzeuge, die nun an Funktionen einbüßen, wenn sie Schaden erleiden. Weiterhin wurde auch die Treffer-Anzeige überarbeitet und soll nun deutlicher anzeigen, wer oder was getroffen wurde.

King of the Kill: Offizielles Turnier lockt mit 300.000 Dollar Preisgeld

Auch die Arena und die Magnum-Pistole wurden überarbeitet. Letztere waren etwas zu stark und sind deshalb nun leicht abgeschwächt. Weitere Aktualisierungen betreffen Komfortfunktionen und Bug Fixes.

Die kompletten Patch Notes gibt es bei Steam.

H1Z1: »Just Survive ist ein Rohdiamant«

H1Z1: King of the Kill - Launch-Trailer zum Release der PC-Version 0:30 H1Z1: King of the Kill - Launch-Trailer zum Release der PC-Version

H1Z1: King of the Kill - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...