Halo Wars 2 - Die erste Kampagnenmission im Video

Wer Gameplay aus Microsofts Strategiespiel Halo Wars 2 sehen möchte, kann sich die Präsentation zur US-Messe PAX West anschauen. In etwa zehn Minuten wurde dort die erste Mission aus dem Einzelspieler gezeigt.

von Stefan Köhler,
08.09.2016 11:59 Uhr

Der Release von Halo Wars 2 ist nicht einmal mehr ein halbes Jahr weit entfernt. Während sich die Veröffentlichung also mit großen Schritten nähert, zeigt Microsoft neues Gameplay aus dem Echtzeit-Strategiespiel.

Der Clip oberhalb stammt von der PAX West, aufgezeichnet und ausgeschnitten aus dem Twitch-Livestream durch unsere Kollegen von Dualshockers. Gezeigt wird in etwa zehn Minuten die erste Einzelspieler-Mission aus er Storykampagne, Dan Ayoub vom Entwicklerteam 343 Industries kommentiert die Spielszenen. Dabei geht er auch etwas auf den ominösen Modus ein, der das Genre auf den Kopf stellen soll.

An Halo Wars 2 arbeiten neben den Halo-Machern 343 Industries auch das Studio hinter Alien: Isolation von Creative Assembly. Final erscheinen soll der Titel am 21. Februar 2017 für PC und Xbox One, Play Anywhere und einige Crossplay-Funktionen sollen unterstützt werden.

Halo Wars 2 - Das Strategiespiel für Jedermann 18:26 Halo Wars 2 - Das Strategiespiel für Jedermann

Halo Wars 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...