Harveys Neue Augen - Nachfolger von Edna Bricht Aus angekündigt

Daedlic Entertainment ermöglicht mit dem Adventure Harveys Neue Augen ein Wiedersehen mit Edna und dem Hasen Harvey.

von Andre Linken,
13.12.2010 14:49 Uhr

Die Fans des Adventures Edna Bricht Aus (GameStar-Wertung: 76 Prozent) haben schon lange Zeit einen Nachfolger gefordert. Diese Bitte wurde jetzt erhört: Daedalic Entertainment und rondomedia haben heute in einer offiziellen Pressemeldung das Adventure Harveys Neue Augen angekündigt.

Viele Details liegen bisher allerdings noch nicht vor. Sie werden auf einige bekannte Charaktere wie zum Beipsiel das verrückte Duo Edna und Harvey treffen. Zudem spielt sich das Geschehen abermals in handgemachten Zeichnungen im Comic-Look ab. Die Veröffentlichung ist für das Jahr 2011 geplant, ein konkreter Termin steht jedoch noch nicht fest.

Edna Bricht Aus - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.