Haze - Musikvideo mit NuMetal-Band Korn

Korn rockt das Haus: Bereits im vergangenen Jahr hatten wir darüber berichtet, dass die bekannte NuMetal-Band einen Song zum Ego-Shooter Haze beisteuern wird.

von Andre Linken,
23.04.2008 18:17 Uhr

Korn rockt das Haus: Bereits im vergangenen Jahr hatten wir darüber berichtet, dass die bekannte NuMetal-Band einen Song zum Ego-Shooter Haze beisteuern wird. Um den Release der neuen Single "Haze? gebührend zu feiern, hat der Publisher Ubisoft jetzt ein exklusives Video veröffentlicht, in welchem Korn den Titel live spielen. Der Auftritt von Korn wird von Videoausschnitten aus dem Spiel Haze begleitet.

Zudem geben Ubisoft und EMI bekannt, dass der Song "Haze" ab sofort über Musik-Downloadportale erhältlich ist. Die Single ist außerdem auf der erweiterten CD-Version des unbetitelten Korn-Albums enthalten, das am 21. April in Europa, Japan, Australien und Neuseeland erschienen ist.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.