Hellgate Global - Start-Termin der Open Beta

Ende Juni beginnt die offene Beta-Phase für das kostenlos spielbare Action-Rollenspiel Hellgate Global, das reanimierte Hellgate: London.

von Christian Fritz Schneider,
24.06.2011 16:30 Uhr

Die Open Beta von Hellgate startet am 30. Juni 2011.Die Open Beta von Hellgate startet am 30. Juni 2011.

Noch läuft die Closed Beta zu Hellgate Global , doch ab dem 30. Juni 2011 können alle Interessierten an der Open Beta des Action-Rollenspiels teilnehmen und sich selbst einen Eindruck von der Neuauflage von Hellgate: London machen. In der offene Beta können Spieler bis zum Level 50 aufsteigen und sowohl die neuen PvP-Arenen als auch den auf Koop ausgelegten Cow Room ausprobieren.

Für alle Teilnehmer soll es besondere Belohnungen in Form von Ingame-Items geben, wenn sie die Stufen 5, 10, 15, 20, 25, 30, 40 und 50 erreichen. Außerdem sollen vier Community-Events für Unterhaltung und Itemssegen sorgen. Inwieweit die Open Beta Zugang zu den regulären Inhalten von Hellgate Global, also die Level aus Hellgate: London, dem damals nicht mehr beendeten Patch 2.0 und der neuen Tokyo-Erweiterung gewährt, geht aus der offiziellen Ankündigung nicht hervor. Aber bis zum 30. Juni ist es ja nicht mehr lang, und dann können Sie selbst testen, was das alte, neue Hellgate zu bieten hat.

Hellgate Global - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.