Hellgate: London - Addon bereits in Planung

von GameStar Redaktion,
25.06.2007 13:53 Uhr

Obwohl derzeit noch immer nicht geklärt ist, wann das Action-Rollenspiel Hellgate: London erscheint (siehe News), gibt es bei den Entwickler von den Flagship Studios bereits erste Planungen für ein mögliches Addon.

Wie Concept Designer Kim Jin Hyung im Rahmen eines Interviews erklärt hat, würden derzeit einige Diskussionen bei Flagship Studios laufen, die sich um ein Erweiterungs-Pack drehen. Konkrete Details könne er noch nicht nennen, doch er weist darauf hin, dass unter anderem ein asiatisches Setting im Bereich des Möglichen liege. Zudem gäbe es Überlegungen, das Spielgeschehen über mehrere Städte zu verteilen, anstatt sich auf einen Schauplatz zu konzentrieren.

Innerhalb der nächsten Wochen und Monate werden sicherlich weitere Details folgen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen