Hellgate: London - Noch kein Bezahlmodell für Europa

Der Publisher HanbitSoft hat noch kein Bezahlmodell für die Wiederveröffentlichung des Action-Rollenspiels Hellgate: London in Europa.

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass der Publisher HanbitSoft das Action-Rollenspiel Hellgate: London beziehungsweise Hellgate: Resurrection im Verlauf dieses Jahres wieder nach Europa und Nordamerika bringen wird.

Wie einer der Verantwortlichen jetzt jedoch gegenüber dem Magazin incgamers erklärt hat, habe man bisher noch keine Entscheidung über das damit verbundene Zahlungsmodell getroffen. In Korea ist Hellgate derzeit als sogenanntes Free2Play-Spiel erhältlich. Geld machen die Verantwortlichen durch den Verkauf von Gegenständen via Micro Transactions. Dieses Modell ist in Asien sehr populär, dürfte hier zu Lande jedoch weitaus weniger Anhänger finden.

» Den Test von Hellgate: London lesen

Hellgate: London - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.