Heroes of Newerth - Rabatt-Wochenende & neuer Held

Das Studio S2 Games hat den Dota-Ableger Heroes of Newerth um einen neuen Helden erweitert und bietet den Titel dieses Wochenende stark reduziert an.

von Peter Smits,
26.03.2011 13:03 Uhr

Im Zuge des gestrigen Patches für den Dota-Ableger Heroes of Newerth hat das Entwicklerstudio S2 Games einen neuen Held integriert. Tremble, der furchteinflößende Käfer, ist der 76te Held im gesamten Spiel und fungiert als Nahkämpfer mit Schwerpunkt auf Gewandtheit. Dank seiner temporären Unsichtbarkeit und der Fähigkeit von einem gegrabenen Loch ins nächste zu teleportieren ist Tremble nicht zu unterschätzen, denn er kann aus dem Nichts kommen.

Wer Heroes of Newerth noch nicht kennt, bekommt dieses Wochenende ein besonderes Angebot: S2 Games bietet den Titel für zehn Dollar an, normalerweise kostet das Strategiespiel 30 Dollar. Hinzu kommt, dass die Anzahl der durch Siege gewonnenen Münzen verdoppelt wird. Die Aktion geht noch bis zum Sonntag, den 27. März 2011. Weitere Informationen zum Angebot finden sich auf der offiziellen Internetseite.

Die Entwickler stellen den neuen Helden Tremble und seine Fertigkeiten detailliert im neuen Video von Heroes of Newerth vor:

Heroes of Newerth - Tremble-Vorstellung 5:02 Heroes of Newerth - Tremble-Vorstellung

» Den GameStar-Test von Heroes of Newerth lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen