Heroes of the Storm - Einige Bans widerrufen

Vor einigen Tagen bannte Blizzard eine Reihe von Spielern aus Heroes of the Storm. Als Reaktion auf die Beschwerden der Spieler hat der Entwickler jetzt einige Bans rückgängig gemacht.

Blizzard hat einige kürzlich vollzogene Bans in Heroes of the Storm rückgängig gemacht. Blizzard hat einige kürzlich vollzogene Bans in Heroes of the Storm rückgängig gemacht.

Vor kurzem gab es eine Bannwelle in Heroes of the Storm. Darauf beschwerten sich einige Spieler, dass Blizzard sie zu unrecht gebannt hat. Der Entwickler hat reagiert und einige Bans rückgängig gemacht.

Erst am 9. Juli hat Blizzard eine Reihe von Spielern aus Heroes of the Storm gebannt. Der Grund waren Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen.

Wie üblich sind die gebannten Spieler mit so einer Entscheidung nicht einverstanden und äußern sich auch dazu. Eine Theorie war, dass das Anti-Cheat-System Falschmeldungen gegeben hat, wenn die Spieler den 32-bit Client auf einem 64-bit Betriebssystem genutzt haben, während der ASUS Xonar Sound Treiber lief.

Auch Interessant:Unser Test zu Heroes of the Storm

Über die Gründe hat Blizzard nichts gesagt, aber jetzt hat der Entwickler in der Tat einige Bans aufgehoben. Die fälschlicherweise gebannten Spieler bekommen auch eine Wiedergutmachung in Form eines 7-Tage-Stimpacks. Stimpacks geben dem jeweiligen Spieler 100% mehr Erfahrungspunkte und 150% mehr Gold für jedes abgeschlossene Match.

Heroes of the Storm - Test-Video: Blizzards MOBA für alle? Video starten 8:04 Heroes of the Storm - Test-Video: Blizzards MOBA für alle?

Heroes of the Storm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.