Hotline Miami - Erster Patch und neue Levels angekündigt

Der Entwickler Dennation Games arbeitet derzeit an einem ersten Patch für das Actionspiel Hotline Miami. Des Weiteren sollen demnächst neue Levels und ein Editor erscheinen.

von Andre Linken,
26.10.2012 16:25 Uhr

Für Hotline Miami erscheint in Kürze ein erster Patch.Für Hotline Miami erscheint in Kürze ein erster Patch.

Das Actionspiel Hotline Miami ist gerade mal seit ein paar Tagen erhältlich, da bahnt sich auch schon die Veröffentlichung des ersten Patches an. Wie die Entwickler von Dennation Games jetzt via Twitter verkündet haben, arbeitet das Team derzeit an einem Update, das Probleme mit der GoG- und Steam-Version des Spiels beheben soll.

Der Patch soll unter anderem die Aktualisierung der Steam-Achievements korrigieren und den Support für Xbox-360-Gamepad einführen. Wann genau dieses Update erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Des Weiteren gab das Entwickler-Team bekannt, dass in naher Zukunft aller Voraussicht nach neue Levels für Hotline Miami erscheinen werden. Auf die Frage, ob mit zusätzlichen Levels oder gar einem Editor zu rechnen sei, lautete die knappe Antwort »More will come« - es wird also noch einiges kommen.

Hotline Miami - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.