I Am Alive - Trailer: Lebenszeichen des Spiels auf der E3

Es lebt! Ein neues Teaser-Video beweist, dass sich I Am Alive bei Ubisoft immer noch in der Entwicklung befindet.

von Daniel Raumer,
15.06.2010 14:56 Uhr

Nach langer Pause gibt Ubisoft für sein Spiel I Am Alive wieder - passend zum Namen - ein Lebenszeichen von sich und veröffentlicht auf der E3 in Los Angeles einen Rendertrailer. Erstmals angekündigt wurde der Titel auf der E3 2008 – ebenfalls mit einem Rendertrailer. Danach wurde es zwei Jahre mehr oder weniger komplett ruhig um I Am Alive, es gab zwei keine Spielszenen oder weiteren Informationen mehr und der Release wurde immer weiter nach hinten verschoben.

Am Ende des aktuellen Videos ist jetzt das Frühjahr 2011 als Releasetermin genannt. Geht es allerdings im momentanen Entwicklungstempo weiter, werden wir die ersten Spielszenen wohl erst auf der E3 2012 sehen.

» E3-Trailer zu I Am Alive anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen