I am Bread - Content-Update »I am Baguette« veröffentlicht

Der Entwickler Bossa Studios hat ein Inhalts-Update für das Brot-Geschicklichkeitsspiel I am Bread veröffentlicht. Mit »I am Baguette« ist eine weitere Brotsorte, zwei neue Spielmodi und ein neuer Level verfügbar.

von Stefan Köhler,
13.02.2015 16:51 Uhr

I am Bread bot bisher nur Toastscheiben - damit ist nach dem Update »I am Baguette« jetzt Schluss.I am Bread bot bisher nur Toastscheiben - damit ist nach dem Update »I am Baguette« jetzt Schluss.

Der Entwickler Bossa Studios hat ein Inhalts-Update für das Brot-Geschicklichkeitsspiel I am Bread veröffentlicht. I am Bread befindet sich derzeit noch in der Early-Access-Phase der Online-Plattform Steam.

Mit dem Content-Patch »I am Baguette« ist nun eine weitere Weißbrotsorte als Spielfigur verfügbar - um welche es sich handelt, müssen wir wohl kaum sagen. Daneben bietet das Update einen neuen Level, der schlicht »Der Garten« genannt wurde. Auch zwei neue Spielmodi sind nun verfügbar: In Rampage geht es um maximale Zerstörung, Free Roam lässt bereits freigespielte Levels ohne Einschränkungen erkunden.

Einige Bugfixes und eine leichtere Möglichkeit, Screenshots aufzunehmen, finden sich ebenfalls im Patch. Wer sich die Neuerungen im Video anschauen möchte, findet unterhalb der News das entsprechende Entwickler-Video.

Das alberne Geschicklichkeitsspiel I am Bread wurde am 03. Dezember 2014 veröffentlicht - hier geht's zu einem Angespielt-Video mit Michael Graf und Johannes Rohe.

» Zum Spiele-Special I am Bread auf GameStar.de

I am Bread - Entwickler-Video zum Patch »I am Baguette« 6:27 I am Bread - Entwickler-Video zum Patch »I am Baguette«


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.