James Bond 007: Blood Stone - Entwickler-Video präsentiert die Story

Im ersten Entwickler-Video des Actionspiels James Bond 007: Blood Stone dreht sich alles um die Story und die Spielfunktionen.

von Andre Linken,
14.09.2010 14:41 Uhr

Das Team von Bizarre Creations hat das erste Entwickler-Video zum Actionspiel J ames Bond 007: Blood Stone veröffentlicht. In dieser Episode dreht sich alles um die Story und die Spielfunktionen. So erfahren Sie unter anderem, dass es den britischen Geheimagenten bei seiner neuesten Mission nach Europa und Asien verschlägt. Dort trifft er auf eine Vielzahl von Charakteren, ohne zu wissen, wem er vertrauen kann.

Zudem präsentiert das Video einige Szenen aus dem Multiplayer-Modus von James Bond 007: Blood Stone, bei dem zwei Teams (MI6 und Söldner) gegeneinander antreten.

Entwickler-Video zu James Bond 007: Blood Stone 1:57 Entwickler-Video zu James Bond 007: Blood Stone


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen