Kane & Lynch 2 - Erstes Teaser-Video aufgetaucht?

Ein kurzes Video aus dem Internet soll die ersten bewegten Bilder aus der Fortsetzung von Kane & Lynch: Dead Man zeigen.

von Daniel Raumer,
06.11.2009 11:03 Uhr

Im Internet ist ein vermeintliches, erstes Teaser-Video zu Kane & Lynch 2 aufgetaucht. Da das kurze Video nicht offiziell vom Publisher Eidos herausgegeben wurde, ist aber noch unklar, ob es sich tatsächlich um einen offiziellen Trailer zum Action-Spiel handelt. Es könnte nur ein Fan-Video oder aber auch eine virale Marketing-Kampagne sein, um das Spiel zu bewerben.

Der kurze schwarz-weiß Clip zeigt Bilder einer Überwachungskamera aus einem Restaurant. Dieses wird auf einmal von zwei nackten Männern gestürmt, die scheinbar auf der Flucht sind. Einer der beiden Männer stürzt und wird deswegen von einem Wachhund angegriffen. Im Überwachungsvideo kann man sehr wenig Details erkennen, aber man kann nicht abstreiten, dass die beiden Männer Ähnlichkeit mit den Figuren Kane und Lynch aufweisen.

Kane&Lynch: Dead ManKane&Lynch: Dead Man

Ein Nachfolger zum ersten Teil Kane & Lynch: Dead Men aus dem Jahre 2007 ist aber relativ sicher, denn der Publisher hat sich den Markennamen Kane & Lynch 2: Dog Days rechtlich schützen lassen. Der erste Teil wurde vom schwedischen Studio IO Interactive programmiert. Ob das auch bei Dog Days der Fall sein wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt nur spekuliert werden.

Handelt es sich bei besagtem Video wirklich um die beiden Psychopaten Kane und Lynch? Wir haben es für Sie bereit gestellt, damit Sie sich selber eine Meinung bilden können.

» Das Video zu Kane & Lynch 2 anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen