King's Quest - Release-Termin für »A Knight to Remember«

Sierra hat bei der E3 2015 den Release-Termin für die erste Episode »A Knight to Remember« des Action-Adventures King's Quest bekannt gegeben. Zudem gibt es den E3-Trailer sowie neue Screenshots.

von Andre Linken,
16.06.2015 13:31 Uhr

Der Release der ersten Episode King's Quest: A Knight to Remember ist für Ende Juli 2015 geplant.Der Release der ersten Episode King's Quest: A Knight to Remember ist für Ende Juli 2015 geplant.

Es war zwar bereits bekannt, dass die erste Episode des Action-Adventures King's Quest im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings nicht. Diesen hat Sierra jetzt im Rahmen der E3 bekannt gegeben - zumindest ansatzweise.

Demnach wird die erste Episode mit dem Namen »A Knight to Remember« gegen Ende Juli 2015 sowohl für den PC als auch für Konsolen erscheinen. Den konkreten Tag wird das Team in nächsten Wochen nachreichen.

Mehr:Die bisher bekannten Fakten von King's Quest

Außerdem hat Sierra den offiziellen E3-Trailer von King's Quest veröffentlicht, der Ihnen zahlreiche Gameplay-Szenen aus der ersten Episode zeigt. Wer noch mehr von dem Spiel sehen möchte, sollte unserer Online-Galerie auf GameStar.de einen Besuch abstatten - dort gibt es neue Screenshots zu sehen.

King's Quest - Trailer zum 1. Adventure-Kapitel des Remakes 2:07 King's Quest - Trailer zum 1. Adventure-Kapitel des Remakes

King's Quest - Screenshots aus der Episode »A Knight to Remember« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen