Kwari - Britischer Spieler gewinnt 20.000 Dollar-Jackpot

von Andre Linken,
21.02.2008 17:03 Uhr

Da hat jemand mit Sicherheit Dollarzeichen in den Augen: Wie Kwari Limited heute offiziell verkündet hat, wurde vor kurzem der erste Jackpot des sogenannten Cash-Shooters Kwari seit dessen Start Anfang dieses Jahres ausgeschüttet. Der glückliche Gewinner mit dem Gamer-Tag "Sinister" kommt aus Großbritannien und darf sich über 20.157 US-Dollar freuen.

Trotz der Freude über den Gewinn hat der Spieler wohl einige Gewissensbisse: »Es fühlt sich einfach toll an, doch gleichzeitig fühlt es sich auch irgendwie nicht richtig an. Ich bin mit Sicherheit nicht der fähigste Spieler, dennoch stehe ich auf dem ersten Platz.« Der Jackpot wird in Kürze neue gestartet und somit beginnen die Kämpfe um das große Geld ein weiteres Mal.

Einen Testbericht zu Kwari finden Sie übrigens in unserer aktuellen Heftausgabe 03/2008.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen