Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Fast drei Millionen Verkäufe im ersten Monat

Neue Spiele-Wallpaper zum Klötzchenabenteuer rund um Harry Patter.

von Martin Le,
05.08.2010 12:52 Uhr

Im aktuellen Geschäftsbericht hat der Medien-Konzern Time Warner auch Details aus seiner Spiele-Sparte bekannt gegeben. Der aktuell größte Erfolg von Warner Bros. Interactive Entertainment ist demzufolge Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4. Obwohl das Action-Adventure erst Ende Juni auf den Markt kam, gingen seitdem bereits über 2,7 Millionen Exemplare über die Ladentheke. Für den PC erschien das Lego-Spiel am 25. Juni, der Konsolen-Release folgte dann vier Tage später.

Zum Vergleich nannte der Publisher die Verkaufszahlen von Lego Batman. Davon konnte Warner Bros. schon mehr als sieben Millionen Einheiten absetzen. Das Klötzchenspiel zum Dunklen Ritter gibt es allerdings auch seit 2008.

Für alle Fans von Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 haben wir zudem neue Games-Wallpaper in unsere Galerie aufgenommen.

»Die Wallpaper zu Harry Potter: Die Jahre 1-4 ansehen

Lego Harry Potter - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.