Lost Planet 3 - Capcom verschiebt den Release des Shooters

Capcom hat jetzt den Release des Third-Person-Shooters Lost Planet 3 auf den 30. August 2013 verschoben. Somit erscheint das Actionspiel zwei Monate später als geplant.

von Andre Linken,
10.04.2013 13:45 Uhr

Der Release von Lost Planet 3 wurde verschoben.Der Release von Lost Planet 3 wurde verschoben.

Der Third-Person-Shooter Lost Planet 3 wird nicht wie bisher geplant am 28. Juni 2013 erscheinen. Capcom hat den Release des Actionspiels jetzt auf den 30. August dieses Jahres (27. August in Nordamerika) verschoben. Das geht aus einer offiziellen Pressemeldung des Publishers hervor.

Daraus ist jedoch nicht zu entnehmen, warum es letztendlich zu dieser Verschiebung gekommen ist. Möglicherweise benötigen die Entwickler von Spark Unlimited noch etwas mehr Zeit, um die Arbeiten an Lost Planet 3 abzuschließen. Das Actionspiel erscheint für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Das Actionspiel Lost Planet 3 erzählt die Vorgeschichte von Capcoms Eisplaneten-Saga: Als Jim Peyton muss der Spieler Thermalstationen errichten und den Planeten E.D.N. III bewohnbar machen. Dabei stößt er auf mysteriöse, unterirdische Forschungseinrichtungen.

Lost Planet 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen