Marvel's The Punisher - Serie: Netflix bestätigt zweite Staffel

Netflix kündigt für seine neue Marvel-Serie The Punisher mit Jon Bernthal eine zweite Staffel an. Ein Sendestart dürfte aber noch etwas auf sich warten lassen.

Marvels The Punisher - Action-Trailer mit Jon Bernthal zur neuen Netflix-Serie Video starten 2:18 Marvel's The Punisher - Action-Trailer mit Jon Bernthal zur neuen Netflix-Serie

Die Nachricht kommt wenig überraschend und dürfte den Fans gefallen: Netflix kündigt eine zweite Staffel der neuen Marvel-Serie The Punisher mit Jon Bernthal an.

Wann jedoch die neuen Folgen mit dem Antihelden Frank Castle aka The Punisher an den Start gehen, wird in der Ankündigung von Netflix via Twitter noch nicht verraten.

Link zum Twitter-Inhalt

The Punisher: Erste Staffel jetzt auf Netflix sehen

Die neue Marvel-Serie The Punisher ist seit dem 17. November mit den 13 Folgen der ersten Staffel auf Netflix abrufbar.

Die Handlung folgt dem Titelhelden als Frank Castle auf Rachefeldzug, der schon in der Marvel-Serie Daredevil von Jon Bernthal dargestellt wurde. Der Ex-Soldat wird Zeuge am brutalen Mord an seiner Familie und schwört auf blutige Rache. Als eiskalter und rücksichtsloser Superheld macht er als Punisher gnadenlos Jagd auf die Verantwortlichen für die brutale Tat.

Marvel's The Punisher - Bilder zur Serie ansehen

Wer wird in Staffel 2 wieder mitspielen?

In der ersten Staffel spielten Jon Bernthal als Frank Castle aka The Punisher, Deborah Ann Woll als Karen Page, Daniel Webber (11.22.63 - Der Anschlag) als Lewis Walcott, Jason R. Moore (Duell der Magier) als Franks Freund Curtis Hoyle, Paul Schulze (Serie 24) als CIA-Agent Rawlins, Jaime Ray Newman (Bates Motel) als Sarah Lieberman, Michael Nathanson (The Knick) als Agent Sam Stein und Amber Rose Revah als Agent Dinah Madani mit. Als Gegenspieler tritt Ben Barnes als Billy Russo aka Jigsaw auf dem Plan.

The Punisher - Staffel 2: Start-Termin noch offen

Wann nun die neuen Folgen an den Start gehen, wird noch nicht verraten. Es dürfte aber wohl nicht vor 2018/2019 sein. Denn inzwischen sind bereits neue Staffeln für die weiteren Marvel-Serien Daredevil (Staffel 3), Jessica Jones (Staffel 2), Luke Cage (Staffel 2) und zuletzt Iron Fist (2. Staffel) angekündigt und teilweise bereits in Arbeit.

Als nächstes geht Jessica Jones mit der 2. Staffel am 8. März 2018 an den Start.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.