Mass Effect 2 kostenlos - PC-Version des Rollenspiels nun doch »Aufs Haus«

EA verschenkt das Bioware-Rollenspiel Mass Effect 2 nach einiger Verwirrung um die Weihnachtsfeiertage herum nun doch gratis im Rahmen der »Aufs Haus«-Aktion von Origin.

von Manuel Fritsch,
05.01.2017 20:42 Uhr

Mass Effect 2 für den PC steht derzeit kostenlos für alle Origin-Kunden zur Verfügung. Im Rahmen der Aktion »Aufs Haus« verschenkt der Publisher von Zeit zu Zeit Vollversionen.Mass Effect 2 für den PC steht derzeit kostenlos für alle Origin-Kunden zur Verfügung. Im Rahmen der Aktion »Aufs Haus« verschenkt der Publisher von Zeit zu Zeit Vollversionen.

Nun also doch. Der Publisher Electronic Arts verschenkt im Rahmen der unregelmäßig stattfindenden Aktion »Aufs Haus« Vollversionen aus dem eigenen Portfolio für den PC. Nun steht das Bioware-Rollenspiel Mass Effect 2 in der Standard-Version für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zum Download auf Origin bereit.

Kurioses zum Thema: Frog Fractions 2 - Mysteriöses Spiel lässt Savegames aus Mass Effect 2 importieren

Bereits kurz vor Weihnachten deutete Bioware auf dem Twitter-Account an, dass es das SciFi-Abenteuer gratis geben könnte, enttäuschte viele Fans aber dann mit der Auflösung, bei der lediglich Krogan-Plüschstofftiere verlost wurden.

Wer den zweiten Teil der Trilogie spielen möchte, den ersten aber nicht kennt, findet hier alle wichtigen Infos zum Universum, den Völkern und eine Zusammenfassung von Teil 1.

Außerdem wurde heute der Releasetermin von Mass Effect: Andromeda bekannt gegeben. Das nächste Kapitel im Mass-Effect-Universum wird am 23. März 2017 veröffentlicht.

Mass Effect 2 - Launch-Trailer zum »Arrival«-DLC Mass Effect 2 - Launch-Trailer zum »Arrival«-DLC

Mass Effect 2 - DLC: Die Ankunft ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...