Mass Effect 3: Leviathan - Unterwasser-DLC beeinflusst auch das Spielende

Wer Leviathan, den nächsten Story-DLC für Mass Effect 3 spielt, schaltet damit wohl auch neue Dialoge und Infohäppchen im Finale des Sci-Fi-Spiels frei.

von Christian Fritz Schneider,
09.08.2012 10:49 Uhr

Der nächste Story-DLC zu Mass Effect 3 soll mehr Details zu den Ursprüngen der Reaper verraten. »Leviathan« spielt dabei zeitich während der Kampagne des Sci-Fi-Rollenspiels. Allerdings können wohl auch im Finale des Extended Cuts neue Dialoge und Infos freigeschaltet werden, dies berichtet eurogamer.com (Vorsicht Spoiler!) und beruft sich auf einen Beitrag im offiziellen Bioware-Forum, wo sämtliche Dialoge des erweiterten Finals untersucht wurden. Die neuen Infos sollen mehr zu den Erschaffern der Reaper verraten.

Einen genauen Release-Termin für die Download-Erweiterung Leviathan für Mass Effect 3 gibt es noch nicht, der DLC soll aber noch im Sommer für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Mass Effect 3 - Screenshots aus dem »Leviathan«-DLC ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...