Men of War: Red Tide - Englische Demo mit einer Mission zum Download

Der russische Publisher 1C Company hat wenige Tage nach dem Release über Steam eine Demo zu Men of War: Red Tide veröffentlicht.

von Frank Maier,
20.11.2009 11:58 Uhr

Knapp zwei Wochen nach der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels Men of War: Red Tide über Valves Online-Plattform Steam, hat der russische Publisher 1C Company eine umfangreiche Demo veröffentlicht.

Die knapp 1 GByte große Demo enthält zwar nur eine einzige Mission, dürfte dank ausgefeilter Taktik allerdings längere Zeit in Anspruch nehmen. In der Mission verteidigen Sie als Kommandeur der sowjetischen Armee Sevastopol - die größte Stadt auf der mittlerweile ukrainischen Halbinsel Krim -gegen die deutsche Wehrmacht.

Demo
Größe: 960,1 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen