Mirror's Edge - Comic-Serie zu dem Parkourspiel geplant

Electronic Arts plant eine Comic-Serie zu dem kommenden Titel Mirror’s Edge. Dies gab der Publisher des Action-Adventures heute in einer Pressemitteilung bekannt. Für die Story des Comics ist Rhianna Pratchett verantwortlich, die auch schon dem Spiel seine Story gegeben hat.

Electronic Arts plant eine Comic-Serie zu dem kommenden Titel Mirror’s Edge. Dies gab der Publisher des Action-Adventures heute in einer Pressemitteilung bekannt. Für die Story des Comics ist Rhianna Pratchett verantwortlich, die auch schon dem Spiel seine Story gegeben hat.

Der erste Comic der Serie soll auf der Comic-Con das erste Mal zum Verkauf angeboten werden. Nachdem EA eine ähnliche Strategie bei Dead Space gefahren ist und auch einen Film zu dem Horrorspiel angekündigt hat (wir berichteten), lässt sich vermuten, dass auch für Mirror’s Edge etwas mehr geplant ist.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.