Mooncrest - Kickstarter-Aktion für das Action-Rollenspiel

Der Entwickler KnightMayor hat jetzt die Kickstarter-Aktion für das geplante Rollenspiel Mooncrest eröffnet. Insgesamt benötigt das Team mindestens 400.000 Dollar,.

von Andre Linken,
05.08.2015 13:42 Uhr

KnightMayor hat die Kickstarter-Aktion für Mooncrest ins Leben gerufen.KnightMayor hat die Kickstarter-Aktion für Mooncrest ins Leben gerufen.

Wie bereits im vergangenen Monat angekündigt, hat der Entwickler KnightMayor jetzt pünktlich zur Gamescom 2015 eine Kickstarter-Aktion für sein Rollenspiel Mooncrest an den Start gebracht.

Demnach benötigt das Team mindestens 400.000 Dollar, um das Projekt realisieren zu können. Obwohl die Aktion gerade erst begonnen hat, ist bereits das erste Stretchgoal bekannt. Sollten 425.000 Dollar zusammenkommen, wird KnightMayor das Rollenspiel auch für Mac und Linux veröffentlichen.

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis zum 3. September 2015, bisher steht der Zähler bereits bei 20.000 Dollar.

Die Handlung von Mooncrest soll sich um gleich zwei Heldinnen drehen, die als Paladin und gewiefte Ausgestoßene, gegensätzlicher nicht sein könnten und sich nun gemeinsam einer geheimnisvollen Bedrohung stellen müssen. Damit folgt auch KnightMayor dem derzeitigen Trend, auf weibliche Protagonisten zu setzen.

Mooncrest - Artworks ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen