Need for Speed - Gerücht: EA stellt die Serie ein

Wie diverse US-Magazine berichten, hat Electronic Arts angeblich die Entwicklung an neuen Need for Speed-Titeln eingestellt, was dem Ende der Serie gleichkommen würde.

von Andre Linken,
13.12.2008 14:24 Uhr

Das wäre ein harter Schlag für Rennspiel-Fans: Wie diverse US-Magazine berichten, hat Electronic Arts angeblich die Entwicklung an neuen Need for Speed-Titeln eingestellt, was dem Ende der Serie gleichkommen würde. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Im Bereich des Möglichen liegt eine solche Entscheidung durchaus. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Electronic Arts mehrere Mitarbeiter entlassen und einige Projekte einstellen würde. Bisher war jedoch nicht bekannt, um welche Spiele es sich dabei handelt.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.


Kommentare(115)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.