Nvidia Geforce GTX Titan - Modelle der Partner vorgestellt

Die Partner von Nvidia haben ihre eigenen Modelle der neuen Geforce GTX Titan vorgestellt.

von Georg Wieselsberger,
22.02.2013 08:25 Uhr

Schon im Vorfeld zur Vorstellung der neuen Nvidia Geforce GTX Titan war zu hören, dass Nvidia seinen Partnern nicht erlaubt, eigene Modelle oder Kühlungen zu verbauen und daher nur das Referenzmodell erhältlich sein wird. Sieht man sich die nun vorgestellten Produkte vieler Partner an, scheint sich das zu bestätigen.

Bis auf die Verpackungen gleichen sich die Modelle wie ein Ei dem anderen, mit einer Ausnahme. EVGA scheint einen Sonderstatus einzunehmen und bietet die EVGA GTX Titan neben dem Referenzmodell auch als ab Werk übertaktete SuperClocked-Version und als HydroCopper-Version mit Kühlblock für Wasserkühlungen an.

Allerdings sind die Taktraten dieser Sondermodelle von EVGA noch nicht bekannt. Bei allen anderen Nvidia-Partnern bleibt es bei 837 MHz GPU-Takt und effektiven 6.008 MHz für den Grafikspeicher.

Nvidia Geforce GTX Titan - Produktbilder der Nvidia-Partner ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...