Otherland - Bewerbung zum Alpha-Test ab sofort möglich

Ab sofort können sich Interessenten für den Alpha-Test des Online-Rollenspiels Otherland bewerben. Die Teilnehmer müssen jedoch mindestens 18 Jahre alt sein.

von Andre Linken,
20.04.2012 15:25 Uhr

Bald startet der Alpha-Test von Otherland.Bald startet der Alpha-Test von Otherland.

Wer den Entwicklern von RealU bei den Arbeiten an Otherland helfen und somit schon weit vor dem Release einen Blick auf das Online-Rollenspiel werfen möchte, kann sich ab sofort für den Alpha-Test bewerben. Die entsprechenden Unterlagen zum Ausfüllen stehen derzeit im offiziellen Forum bereit.

Allerdings stellte der Publisher gamigo klar, dass an die Tester einige Anforderungen gestellt werden. So müssen die Teilnehmer unter anderem bestimmte Elemente von Otherland sehr genau unter die Lupe nehmen und Erfahrungsberichte verfassen. Des Weiteren müssen die Bewerber mindestens 18 Jahre alt sein, um überhaupt in den Kreis der Tester aufgenommen werden zu können.

Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, wann genau der besagte Alpha-Test beginnen und wie lange die Testphase laufen wird. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.

Otherland - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...