Painkiller - Doch eine Fortsetzung geplant?

von Rene Heuser,
01.03.2006 13:38 Uhr

Noch vor einigen Monaten hat Publisher Dreamcatcher eine Painkiller-Fortsetzung in das Reich der Fantasie verbannt. Das Haltbarkeitsdatum des Dementis scheint nun endgültig abgelaufen. Nachdem Entwickler People can fly bereits auf der E3 2005 hinter vorgehaltener Hand von einem zweiten Teil des Höllen-Shooters gesprochen hatte, geben sie nun in einem Interview mit der US-Webseite GameCloud offen zu, dass ein Painkiller 2 wohl in naher Zukunft angekündigt wird.

Die genaue Antwort auf die Frage nach möglichen Painkiller-Nachfolgern liest sich so: "Gute Frage, wir sind momentan zur Verschwiegenheit verpflichtet über das nächste Abenteuer von Daniel Garner und einer Painkiller 2-Version. Man wisse nie, wann sich das ändern wird. Jedenfalls sollte man ein Auge offen halten für Ankündigungen zu künftigen Entwicklungen in der Welt von Painkiller", sagte Robert Stevenson von People can fly. Momentan arbeitet das Team noch an der Xbox-Umsetzung, Painkiller: Hell Wars, die im März erscheinen soll.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.