Painkiller: Hell & Damnation - Collector's und Limited Edition aufgetaucht

Neben der Collector's Edition soll es auch eine deutlich teurere Limited Edition zum Ego-Shooter Painkiller: Hell & Damnation geben.

von Sebastian Klix,
04.09.2012 15:34 Uhr

Wie wir vor Kurzem berichteten, erscheint der Ego-Shooter Painkiller: Hell & Damnation voraussichtlich am 31. Oktober 2012 zum Preis von rund 20 Euro. Alternativ soll auch eine 10 Euro teurere Collector's Edition erscheinen.

Und nicht nur das: Anscheinend soll noch eine weitere Version in Form einer stolze 90 Britische Pfund (etwa knapp 115 Euro) kostspieligen Limited Edition veröffentlicht werden (wohlgemerkt bei einem Preis von 20 Euro für die Standard-Version).

Der Inhalt beider Versionen ist bereits auf Amazon UK aufgelistet, Bilder fehlen bisher allerdings.

Inhalt der Collector's Edition

  • Poster
  • Sticker-Set
  • Postkarten
  • Original-Soundtrack
  • Making-Of DVD
  • Tarrot-Karten DLC
  • exklusiver Multiplayer-Skin

Die Limited Edition kommt mit den selben Inhalten wie die Collector's Edition sowie weiteren Goodies in einer »besonderen Verpackung«. Diese sind zum einen ein Artbook (noch ohne Angaben von Format und Seitenumfang) sowie wahrscheinlich das Sahnestück, eine große, exklusive Figur/Statue eines »Black Deamon«.

Ob die Preise final sind und natürlich, ob die Limited Edition auch offiziell in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Bisher sind sowohl die Collector's als auch Limited Edition zudem nur für den PC gelistet.

Painkiller: Hell & Damnation - Debüt-Trailer 0:43 Painkiller: Hell & Damnation - Debüt-Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen