Parabellum - Anmeldung zur Beta-Phase des kostenlosen Shooters

Anmeldung zur Beta-Phase des kostenlosen Shooters

von Martin Le,
31.05.2009 16:20 Uhr

Lange ist es her: Vor drei Jahren trafen wir uns mit dem damals noch jungen Team Acony auf der E3 2006 um uns einen Ersteindruck zu ihrem Debüt-Projekt Parabellum zu verschaffen. Der kostenlose Multiplayer-Shooter beeindruckte schon damals mit guten Ideen und hübscher Grafik. Doch dann blieb es lange still um das Spiel - bis Anfang diesen Jahres. Nachdem die deutschen Entwickler erst einen Trailer zum Spiel veröffentlichten und Fabian Siegismund im März selbst bei Acony vorbei schaute und sich vom aktuellen Stand überzeugen konnte, tritt Parabellum mit der Ankündigung der Closed-Beta nun in die nächste wichtige Phase auf dem Weg zur Veröffentlichung.

In Zusammenarbeit mit dem Free-2-Play-Netzwerk Gamersfirst haben Acony ab sofort die Anmeldung zur Closed-Beta von Parabellum freigeschaltet. Die Testversion umfasst dabei vier verschiedene Karten, 15 Schießeisen (zehn Primärwaffen, zwei Pistolen, drei Unterstützungswaffen) und die zwei Spielmodi Reinforcement und Team Deathmatch. Der Charakter-Editor, der später per Mikro-Transaktionen die Rentabilität von Parabellum sicherstellen soll, ist ebenfalls schon enthalten.

Ob sich für Action-Fans eine Beta-Anmeldung zum potentiellen Counterstrike-Konkurrenten lohnt, erfahren Sie in unserer ausführlichen Parabellum-Preview. Interessierte sollten zudem einen Blick in die Parabellum-Screenshot-Galerie werfen, die mit einigen neuen Bildern aufwarten kann.

Parabellum - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen