Path of Exile - Vierter Akt wird noch etwas auf sich warten lassen

Grinding Gear Games hat noch einmal klargestellt, dass Akt 4 nicht Bestandteil des kommenden Patches 1.1.0 sein wird. Eine nicht eindeutige Formulierung bei der Ankündigung des Updates hatte offenbar zu Verwirrungen geführt.

Path of Exile wird so schnell nicht mit einem vierten Akt versorgt. Eine unglückliche Formulierung von Grinding Gear Games hatte entsprechende Spekulationen geschürt. Path of Exile wird so schnell nicht mit einem vierten Akt versorgt. Eine unglückliche Formulierung von Grinding Gear Games hatte entsprechende Spekulationen geschürt.

Das Entwicklerstudio Grinding Gear Games gab kürzlich den Termin für das nächste große Update 1.1.0 des Action-Online-RPGs Path of Exile bekannt. In der Ankündigung sprach das Entwicklerteam von einer »Expansion«, was die Hoffnung auf die baldige Ankunft des vierten Akts schürte. Das Entwicklerteam stellte nun aber auf pathofexile.com klar, dass man sich hier etwas unglücklich ausgedrückt habe, und so ein falscher Eindruck bei vielen Spielern entstanden sei. Akt 4 werde definitiv noch auf sich warten lassen.

Patch 1.1.0 bringe zwar neue Inhalte und neue Areale, aber ein komplett neuer Akt oder eine neue Klasse seien kein Bestandteil des großen März-Updates, heißt es. Weitere Details zu den geplanten Update-Inhalten folgen Anfang Februar.

Darüber hinaus stellte Grinding Gear Games ein neues Technik-Update für Path of Exile fertig, das fortan serverseitige, kleinere Patches und Hotfixes ohne Server-Ausfälle und -Neustarts ermöglichen. Die neue Technik wird noch ausgiebig getestet und kommt mit Update 1.0.6 oder 1.1.0 zum Einsatz.

Path of Exile - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.