PES 2017 - Nächste Updates: Neue Stadien, Grafik-Update und mehr

Mit den beiden nächsten Updates wird Konami einige Neuerungen für Pro Evolution Soccer 2017 liefern. Dazu zählen unter anderem ein 4K-Modus, zusätzliche Stadien und einiges mehr.

Die Updates 1.02 und 1.03 für Pro Evolution Soccer 2017 bringen einige Neuerungen mit sich. Die Updates 1.02 und 1.03 für Pro Evolution Soccer 2017 bringen einige Neuerungen mit sich.

In den nächsten Wochen wird sich beim Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2017 einiges tun. Das hat Konami jetzt auf der offiziellen Webseite angekündigt.

Demnach werden im Abstand von wenigen Wochen gleich zwei kostenloses Updates erscheinen. Den Anfang macht noch im Oktober der Patch 1.02, der sich auf die verbesserte Darstellung von Spielergesichter konzentriert. Insgesamt 39 Kicker bekommen ein solches Grafik-Update spendiert - darunter auch Aymeric Laporte, Victor Wanyama und Denis Suarez. Zudem gibt es überarbeitete Banden, neue offizielle Schuhe und angepasste Spielweisen der Stars.

Neue Stadien braucht das Land

Im November folgt der Patch 1.03, der passend zum Release der PlayStation 4 Pro einen 4K-Modus für hochaufgelöste Grafik bieten wird. Außerdem erwarten die Spieler mit dem Signal Iduna Park (Borussia Dortmund) sowie der Anfield Road (FC Liverpool) gleich zwei neue Stadien - inklusive der individuellen Fangesänge. Bei beiden Teams wird es darüber hinaus Verbesserungen der Spielerdetails geben.

Konkrete Release-Termin für die Updates stehen bisher allerdings noch nicht fest.

Der große GameStar-Test von Pro Evolution Soccer 2017

Pro Evolution Soccer 2017 - Test-Video: Kloppo würde jubeln Video starten 5:58 Pro Evolution Soccer 2017 - Test-Video: Kloppo würde jubeln

Pro Evolution Soccer 2017 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.